Beitrag Fullsize Banner

Team unterstützt Kinder- und Jugendeinrichtung der Kurzzeitpflege

Ein vorgezogenes Weihnachtsfest konnte jetzt das Aegidius-Haus Auf der Bult in Hannover feiern, denn die Einrichtung, in der beeinträchtigte Kinder und Jugendliche für einen gewissen Zeitraum gepflegt werden, erhielt einen Scheck der Top Service Team KG über 2.500 Euro. Die Kooperation wolle auf Weihnachtspräsente für seine Kunden und Lieferanten verzichten und stattdessen mit dem eingesparten Geld einer guten Sache dienen: Das Aegidius-Haus sei zur Finanzierung seiner vielfältigen Arbeit auf Spenden angewiesen. Team hatte die Spende noch durch das Preisgeld aufgestockt, dass die Kooperation Ende Mai für den Kreativpreis Handel in der Kategorie „Best Green Concept“ auf der Tire Cologne gewonnen hatte. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.