Beitrag Fullsize Banner

S&H Tyres baut Europavertrieb weiter aus und setzt auf Maxtrek-Reifen

S&H Tyres hat Pläne für Europa. Wie der niederländische Reifengroßhändler gegenüber der NEUE REIFENZEITUNG erklärt, wolle man „ein stabiles und loyales Händlernetz“ aufbauen. „Wir sind auch auf der Suche nach loyalen Händlern, die mit uns gemeinsam in den kommenden Jahren wachsen wollen. Persönlicher Kontakt, ehrliche Geschäfte und gemeinsames Wachstum sind hier wichtig, mit anderen Worten: ‚Business is people‘“, so Simon Klapwijk, Direktor des in Moerdijk nahe Rotterdam ansässigen Reifengroßhändlers S&H Tyres.

Und die richtige Marke mit den richtigen Produkten habe S&H Tyres auch: Maxtrek. Der Großhändler hatte zuletzt auf der Tire Cologne im Frühsommer den neuen Ganzjahresreifen Maxtrek Relamax 4S vorgestellt. Dieser, so sagt Simon Klapwijk jetzt, habe sich besonders im Markt eingeführt. Während S&H Tyres in der aktuellen Saison 30 Größen zwischen 14 und 17 Zoll des Profils anbieten kann, soll das Angebot in den kommenden Monaten weiter deutlich ausgebaut werden, verspricht der Großhändler; es seien 23 weitere Größen zwischen 16 und 22 Zoll geplant.

Das All-Season-Profil Relamax 4S sei ein gutes Ergebnis von Kompromissen. Die Ergebnisse auf Aquaplaning, Griff auf nassen und verschneiten Straßen seien „ausgezeichnet“, so der Anbieter. Die Beurteilungen von Maxtrek-Händlern seien dementsprechend ebenfalls „sehr positiv“, so Klapwijk weiter. Mit der jüngsten Ergänzung des Sortiments seinen jetzt Maxtrek-Profile für den Sommer-, den Winter- sowie den ganzjährigen Einsatz verfügbar, nicht zu vergessen dabei Reifen mit Notlaufeigenschaften. Damit könne der niederländische Reifengroßhändler „eine komplette Marke im Budgetsegment liefern“, also „Qualität in Kombination mit einem sehr guten Preis“, so Klapwijk abschließend. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.