Kumho Tyre rüstet auch neue Mercedes-Benz G-Klasse ab Werk aus

Nachdem Kumho Tyre bereits das Vorgängermodell der Mercedes-Benz G-Klasse mit Erstausrüstungsreifen belieferte, läuft nun auch die neueste Generation des Offroaders mit Kumho-Reifen vom Typ Solus KL21 in der Größe 265/60 R18 110H vom Band im österreichischen Graz. Der für leichten Offroadeinsatz geeignete Kumho Solus KL21 zeichne sich dem Hersteller zufolge „durch sein ausgewogenes Fahrverhalten und seinen außergewöhnlichen Fahrkomfort aus. Der Reifen überzeugt zudem durch sein direktes Einlenkverhalten, eine hohe Laufruhe auch bei höheren Geschwindigkeiten sowie eine überdurchschnittliche Laufleistung.“ Davon profitierten aber auch Ersatzmarktkunden.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.