Nexen Tire geht mit Manchester City auf Trophy Tour 2018

Wenn international renommierte Fußballklubs auf Tournee sind, dann profitieren auch die mitreisenden Sponsoren. In den vergangenen Wochen war die englische Premier-League-Mannschaft Manchester City auf der Trophy Tour 2018 unterwegs, um den Sieg in der Meisterschaft im vergangenen Sommer zu feiern. Der Weg führte die Mannschaft von Abu Dhabi im Sommer nun sogar bis nach Südkorea, dem Heimatland von Ärmelsponsor Nexen Tire. Dieser veranstaltete in einer seiner eigenen Tire-Tech-Filialen in Seoul-Magok ein Fanevent, bei dem dann auch die Trophäe der gewonnenen Meisterschaft präsentiert wurde. „Unsere Strategie, durch Präsenz als Sponsor auf unser Unternehmen aufmerksam zu machen und den positiven Imagetransfer für unsere Qualitätsprodukte zu nutzen, ist sehr erfolgreich“, heißt es dazu vonseiten des Herstellers, der seit gut einem Jahr Official Sleeve Partner des Manchester City Football Clubs ist. „Deshalb werden wir uns auch in Zukunft weiter in vielen Sportarten und Vereinen engagieren.“ ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.