NUFAM 2019 mit doppelter Schirmherrschaft

,

Die NUFAM geht 2019 mit starken Partnern auf Landes- und Bundesebene an den Start. In ihrer sechsten Auflage wird die Karlsruher Nutzfahrzeugmesse dabei durch eine Doppelschirmherrschaft unterstützt. Winfried Hermann, Verkehrsminister von Baden-Württemberg, war bereits bei vergangenen Ausgaben Schirmherr der NUFAM und zeigte vor Ort mehrfach Präsenz. Das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur wird 2019 parallel dazu erstmals die Schirmherrschaft für die NUFAM übernehmen. Das hebe „die besondere Bedeutung der Fachmesse auch auf nationaler Ebene hervor“, so die Veranstalter der Messe. Aber auch aufseiten der Aussteller gibt es deutliche Entwicklungen.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.