Driver kann wieder im ServiceAtlas Reifen- und Kfz-Service überzeugen

,

Seit 2011 analysiert die Kölner ServiceValue GmbH einmal im Jahr die Kundenorientierung von überregionalen Anbietern des Reifen- und Kfz-Services. Die Ergebnisse werden in der Studie ServiceAtlas Reifen- und Kfz-Service veröffentlicht. Wie bereits in den vier Jahren zuvor ging die Driver Reifen und Kfz-Technik GmbH (vormals Pneumobil GmbH) auch 2018 als Gesamtsieger aus der Servicestudie hervor. „Das ist binnen weniger Wochen bereits die zweite großartige Auszeichnung für unser Unternehmen, nachdem wir im September als Testsieger der Servicestudie Reifenhändler 2018 des Deutschen Instituts für Service-Qualität DISQ ausgezeichnet worden waren“, freut sich Driver-Geschäftsführer Thorsten Schäfer.

In der Studie ServiceAtlas Reifen- und Kfz-Service 2018 belegte Driver Reifen und Kfz-Technik den ersten Platz in den Leistungskategorien Produkte, Kundenservice, Werkstätten und Preis-Leistungs-Verhältnis. Hinzu kommen Top-Platzierungen mit der Bewertung sehr gut in der Leistungsdimension Kundenberatung und gut in der Leistungsdimension Zuverlässigkeit.

Driver-Geschäftsführer Thorsten Schäfer freut sich über den neuerlichen Gesamtsieg in der Studie ServiceAtlas Reifen- und Kfz-Service

Thorsten Schäfer: „Wir agieren in einem hart umkämpften Markt, entsprechend ist es besonders wichtig, unsere Kunden kontinuierlich mit Fachkenntnis, Freundlichkeit und Leidenschaft zu überzeugen. Daher bedanke mich sehr herzlich bei sämtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die mit ihrem hervorragenden Engagement diese Erfolge ermöglichen.“

Ebenfalls über eine sehr gute Note in der ServiceAtlas-Gesamtbetrachtung konnten sich dieses Jahr freuen: First Stop, ad-Auto Dienst, Euromaster, Pneuhage und Premio. Mit gut bewertet wurden hingegen noch Bosch Car Service, Quick, Vergölst und Reiff. Unterhalb des Mittelwertes aller Kundenurteile landeten in der Gesamtbetrachtung 1a Autoservice, ATU, Point S, Autofit, Stop + Go sowie Pitstop. In der Studie ServiceAtlas Reifen- und Kfz-Service, die 179 Seiten stark ist und über die  Kölner ServiceValue GmbH zu beziehen ist, befinden sich jeweils umfassende Darstellungen der Gesamt- wie auch der Einzelergebnisse. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert