Borbet auf der Essen Motor Show: Leichtmetall in Form und Farbe

Die Essen Motor Show gehört zu den Eventhighlights im Borbet-Jahr. Die Vorbereitungen dafür laufen bereits auf Hochtouren. Neugierig dürfen die Besucher schon jetzt auf ein Design-Novum im Sortiment sein: Ein Sports-Rad, das seinem Namen alle Ehre macht. Zudem sei das Individualangebot ausgebaut worden, „denn die Auszeichnung mit dem Kreativpreis hat uns angespornt, genau dort weiterzumachen“. Ein Rad, das diesem Anspruch mehr als gerecht wird, sei das neue Design LX. Diese Felge vereine das gewichtsreduzierende Bearbeitungsverfahren UnderCut mit verschiedenen Oberflächentechnologien wie unter anderem dem ExaPlus-Verfahren „Anodisches Tauchlackieren (ATL)“.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.