TA Tyre Alliance macht Ralf Gutena zum neuen Geschäftsführer – Übergangsphase beendet

,

Die TA Tyre Alliance GmbH hat ihre personelle Übergangsphase beendet und Ralf Gutena per Gesellschafterbeschluss zum 15. September auch formell zu ihrem neuen Geschäftsführer ernannt; die Eintragung fand per 12. Oktober statt. Wie es dazu auf Nachfrage der NEUE REIFENZEITUNG aus Gesellschafterkreisen heißt, sei Heinz-Jürgen Schönfeld, der die Geschäftsführung nach dem Weggang von Reimund Wolfmüller im vergangenen Sommer übernommen hatte, Mitte September dem Plan entsprechend wieder ausgeschieden. Bereits im Sommer war die Interimsgeschäftsführung angekündigt worden.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Noch kein Abonnent?

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.