Schneekettenspezialist Pewag erweitert Nfz-Sortiment um Starmove F

Pewag hat sein Schnee- und Traktionskettenportfolio weiter optimiert und will damit auf schneeglatten Straßen noch mehr Traktion generieren. Dabei hat der österreichische Traditionshersteller, dessen Unternehmensgeschichte sage und schreibe bis ins späte 15. Jahrhundert zurückreicht, aktuell insbesondere sein Angebot an Produkten für den Einsatz im Nutzfahrzeugsegment überarbeitet und erweitert. Wie Pewag dazu auf der Automechanika gegenüber der NEUE REIFENZEITUNG erläutert, sei die vor zwei Jahren eingeführte Starmove-Schneekette jetzt auch als Starmove F „für extrem harte Einsätze“ im Sortiment.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.