Reifensatz nicht auffindbar – Werkstattbesitzer wird die Nase gebrochen

Reifensatz nicht auffindbar. Ist dies ein Grund, um den Händler mal richtig zu vermöbeln? Ein Berliner und seine Verlobte stehen jetzt vor Gericht, weil der Mann einem Werkstattbesitzer die Nase gebrochen habe, da wohl die Reifensätze seiner Verlobten nicht auffindbar waren. Laut Medienberichten soll der Ex-Rocker ausgerastet sein, als seine Verlobte im Sommer 2018 in einer Autowerkstatt nicht zu ihrer Zufriedenheit bedient worden war. Gleich drei eingelagerte Reifensätze sollen verschwunden sein. Zudem habe der Werkstattbesitzer der Verlobten – die früher seine Angestellte war – Geld geschuldet. Von 8.000 Euro ist die Rede. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert