Autobild kürt Deutschlands beste Werkstätten – Reifenfachhändler gehören dazu

Autobild hat mal wieder die besten 1.000 Werkstätten in Deutschland gekürt. Zusammen mit dem Meinungsforschungsinstitut Statista wurden 13.000 Werkstattkunden und Autobild-Leser befragt. Es seien die Qualität der Arbeit, des Service, die Zuverlässigkeit bei Terminen sowie die Transparenz der Rechnung die die Sauberkeit der Werkstatt bewertet worden. Zudem hätten 20.000 Werkstattbetriebe einen Kollegen empfehlen können. Bei der Auswertung habe es keine Rolle gespielt, ob der Betrieb eine Vertragswerkstatt ist oder ob es sich um einen freien Kfz-Betrieb handelt.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.