Good Design Award für Nexens „Winguard Sport 2“

,

Nexen Tire ist für seinen „Winguard Sport 2“ mit dem japanischen Good Design Award 2018 ausgezeichnet worden. Dieser zählt laut dem Reifenhersteller aus Korea neben dem Red Dot Design Award, dem iF Product Design Award und dem IDEA Design Award zu den weltweiten Topdesignpreisen. Gewinner dieses Designwettbewerbes können ihre Produkte demnach mit dem G-Label kennzeichnen, das für „außergewöhnliche Designqualität, Kundenorientiertheit und Einzigartigkeit der Produkte“ stehe. „Mit dieser Auszeichnung beweist Nexen Tire seine globale Wettbewerbsfähigkeit. In unseren R&D-Centern entwickeln wir die Reifen der nächsten Generation“, betont Kyungwoo Cheon, Vizepräsident des R&D-Centers bei dem Unternehmen. „Auch in Zukunft werden wir durch Steigerung der Qualität, konkurrenzlose Designs und modernste Technologien auf den schnell wachsenden Markt reagieren und unser Produktportfolio für weitere Premiumautomobilhersteller ausbauen“, ergänzt er. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.