„Ultrac Satin“ und „Quatrac 5“ Erstausrüstung beim Touareg

,

Hatte man vor gut zwei Jahren verkündet, die Marke Vredestein nicht mehr nur allein im Ersatzgeschäft anbieten, sondern mit ihr künftig auch in der Erstausrüstung mitmischen zu wollen, lässt Apollo Vredestein dem nun Taten folgen. Denn nach Unternehmensangaben hat sich Volkswagen dazu entschieden, seinen Touareg ab Werk mit Vredestein-Reifen zu bestücken. Dafür ist die Wahl auf das Ganzjahresprofil „Quatrac 5“ sowie auf den Sommerreifen „Ultrac Satin” gefallen. Beide liefert man demnach jeweils in der Dimension 255/60 R18 mit Lastindex 108 ans Band des Fahrzeugherstellers: ersteres Reifenmodell mit einer Geschwindigkeitsfreigabe bis hin zu 240 km/h (V-Index), das andere für bis zu 270 km/h (W-Index). „Wir sind stolz darauf, dass die Reifen von Vredestein als Reifen der Erstausstattung für den Volkswagen Touareg in Europa ausgewählt wurden. Dies ist ein weiterer wichtiger Meilenstein innerhalb der Premium- und UHP-Strategie unserer Marke“, sagt Mathias Heimann, Präsident für Europa bei Apollo Vredestein. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.