„TyreFit-5.0“-Spezialangebot für DriveRightData-Neukunden
Zugriff auf seine Reifenproduktdatenbank, die je nach Hersteller und Region Informationen wie unter anderem Marke, Branchen-ID (beispielsweise EAN), Produktnummern, vollständige Reifengröße, Produktbeschreibungen, Reifenlabeleinstufung und gegebenenfalls Reifenbilder umfasst, bietet DriveRightData unter anderem über API-Webservices oder die Onlineanwendung „TyreFit 5.0“. Letztere sei – heißt es – „besonders gut geeignet für Reifeneinzelhändler sowie Reparaturbetriebe, die schnell nachschlagen müssen, welche Möglichkeiten sie ihren Kunden anbieten wollen“. Aktuell wirbt der Anbieter mit einer bis 20. Oktober befristeten Aktion: Dabei ist zunächst ein Monat lang ein kostenloser Test möglich, und wenn im Anschluss dann ein einjähriges Abonnement abgeschlossen wird, brauchen Nutzer lediglich für zehn Monate zahlen. Das unter Angabe des Codes „Oct-2018-TF5-12for10“ bei dem Unternehmen verfügbare Sonderangebot gilt ausschließlich für Neukunden, und nach dem ersten Jahr werden dann die Standardtarife für den „TyreFit-5.0“-Zugang fällig. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!