Autoreifenonline.de zufrieden mit Premiere der Frankfurter Reifen-Messe

,

Autoreifenonline.de zeigt sich zufrieden mit der Reifen-Messe, die dieses Jahr erstmals als sogenannte co-located Show in die Automechanika eingebettet war. Der Onlineshop für Geschäftskunden von Europas größtem Internetreifenhändler Delticom präsentierte auf seinem Stand neue Shop-Features zur Unterstützung von Händlern bei der Kundenberatung, ein verbessertes Website-Design mit optimierter Usability sowie das partnerschaftliche, flexible Handelsmodell, „das auf die Verbindung von Onlinehandel und Offlineservice und ein zukunftsfähiges Reifengeschäft für Händler setzt“. In diesem Zusammenhang sei das Servicepartnerkonzept vorgestellt worden, das kleinen und größeren Kfz-Betrieben Chancen auf kostenloses Neugeschäft bietet.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.