Weniger Händler bei Reifen-vor-Ort aktiv? Blog dient Kundenzuführung

,

Seit Anfang 2017 betreibt die Saitow AG einen Blog rund um ihre für Endverbraucher gedachte Onlineplattform Reifen-vor-Ort. Er ist als eine Art Kundenzuführungsinstrument für die nach Unternehmensangaben aktuell 5.400 dort teilnehmenden Händler gedacht. Insofern scheint sich deren Zahl leicht verringert zu haben, war zuletzt doch auch schon von 6.000 und mehr auf der Plattform vertretenen Händlern die Rede. Wie dem auch sei: Mit Ratgeberthemen rund um Reifen und Räder, an denen demnach schwerpunktmäßig ein siebenköpfiges Bloggerteam arbeitet und durchschnittlich zwei Artikel pro Woche online stellt, sollen jedenfalls „viele neue Kunden (…) gewonnen und gebunden“ werden mit Blick auf das auch als „Reifenhändlerpreissuchmaschine“ bezeichnete Portal. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrag Fullsize Banner unten