Goodyear gibt Gewinnwarnung heraus – Europa mit starken Zahlen

Die Goodyear Tire & Rubber Co. konnte im zweiten Quartal ihren Umsatz leicht steigern, während das Betriebsergebnis deutlich rückläufig war – jedenfalls in den Regionen außerhalb Europas. Hierzulande konnte der US-amerikanischer Hersteller im zweiten Quartal eine überdurchschnittlich gute Entwicklung vollziehen und dementsprechend auch seine Umsatzrendite deutlich steigern. Dennoch: Mit Blick auf die erwarteten weiteren Entwicklungen im laufenden Jahr gibt Goodyear eine Gewinnwarnung heraus.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.