Umfrage von Motoradreifendirekt.de – Gewinne winken

Sonne, Freiheit, Kilometer: Der Sommer ist da und lockt leidenschaftliche Biker auf die Straßen. Ganz gleich, ob Wochenendtrip oder Fernreise – jeder Biker hat seine eigenen Vorstellungen von der perfekten Tour. Welche das sind und wie der Bikersommer im Jahr 2018 aussehen wird, will MotorradreifenDirekt.de jetzt wieder herausfinden. Bereits zum sechsten Mal in Folge befragt der Motorrad-Onlineshop von Internet-Reifenhändler Delticom Biker aus zehn europäischen Ländern zu ihren Lieblingszielen, Traum-Touren und längsten Strecken. Mitmachen wird belohnt: Unter allen Teilnehmern werden Biker-Equipments im Wert von insgesamt 2.000 Euro verlost, darunter ein Garmin Navigationssystem, ein Sena-Dua-Set 20 S EVO Kommunikationssystem fürs Motorrad, drei Rückenprotektoren und fünf Gutscheine von MotorradreifenDirekt.de im Wert von je 200 Euro – ideal für alle, die vor der nächsten Ausfahrt noch einen neuen Satz Motorradreifen benötigen. Einfach bis zum 30. September drei kurze Fragen zur persönlichen Tourenplanung im Bikersommer 2018 beantworten (Name und E-Mail-Adresse nicht vergessen), schon ist man im Lostopf. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.