Die First Stop-Zentrale ist nach Friedberg umgezogen 

Die Zentrale der First Stop Reifen Auto Service GmbH ist Anfang Juli an den Standort der Filiale und der Runderneuerung in Friedberg gezogen. Der Umzug in die frühere Reifen-Seher-Zentrale war bereits seit längerem geplant und konnte nun erfolgreich vollzogen werden. Der Firmensitz wird in diesem Zuge von Bad Homburg in die Burgsiedlung 1a in 61169 Friedberg verlegt.  Die bislang ungenutzten Räume bieten dem rund 20-köpfigen Team aus den Bereichen Geschäftsführung, Personal, Produktmanagement, Vertrieb, Marketing, Partnersystem und Zentrale Dienste genügend Platz. „In Friedberg können wir vorhandene Ressourcen sinnvoll nutzen. Da zudem alle Mitarbeiter damit einverstanden waren, sprachen die Vorteile klar für den Umzug. Wir haben uns schon gut eingelebt und finden dort beste Voraussetzungen, um das Team und unsere Leistungen weiterzuentwickeln“, erklärt Geschäftsführer Rolf Hosefelder.

Für die aktuell laufende Personalsuche und Ausbildungsinitiative seien ebenso noch Kapazitäten vorhanden wie für den Aufbau von Schulungsmöglichkeiten. Ebenso geschätzt werde die Nähe zur Filiale und zur ebenfalls dort angesiedelten Runderneuerung: „Wir freuen uns, dass wir so den direkten Kontakt zum täglichen Geschäft pflegen können, was uns sicher wertvolle Impulse gibt.“  Das zentrale First Stop-Team ist künftig unter der Telefonnummer +49 6031 6875 30 zu erreichen. Parallel sind auch die E-Mail-Adressen umgezogen. Statt auf „@bridgestone.eu“ enden alle E-Mail-Adressen von First Stop ab sofort auf „@firststop.de“. Die bisher bekannten Telefonnummern aus Bad Homburg sowie die alten E-Mail-Adressen werden jedoch noch eine zeitlang weitergeleitet.   cs

1 Antwort
  1. Klüglein Irmelind says:

    Hallo,
    ich möchte der Filiale Traunstein ein großes Lob aussprechen. Frau Brunner im Büro war sehr nett und der meister dsehr hilfsbereit. First Stop ist first

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.