Erstausrüstungserfolg für Michelin bei Cirrus Aircraft

,

Michelin Aircraft Tire ist vom Cirrus Aircraft als Lieferant ausgewählt worden. Der Flugzeughersteller wird zukünftig alle seine Maschinen ab Werk mit Michelin-Reifen aus der „Air”-Produktfamilie bestücken. Für die SR-Serie von Cirrus hat das Unternehmen demnach eigens Schlauchlosvarianten in speziellen Dimensionen entwickelt. „Michelin ist stolz darauf, dass Cirrus Aircraft sich für seine Reifen entschieden hat. Cirrus und Michelin sind zwei Unternehmen, die danach streben, in der Mobilitätswelt technologisch führend zu sein. Von Anfang an Maßstäbe setzend mit Innovationen wie seinem Airframe Parachute System, der SR-Flugzeugserie und dem Vision Jet ist Cirrus der perfekte Partner für Michelins branchenführende Reifentechnologie“; ist Robert Sevener überzeugt, der bei Michelin weltweit verantwortlich ist für den Geschäftsbereich General Aviation Tires. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.