7.900 Kilometer mit BKT-Reifen durch Südafrika

Die zweite Auflage von „Xtractor Around The World“ ist beendet. Während der 50 Tage dauernden Reise durch Südafrika waren McCormick-Traktoren mit Reifen von BKT ausgestattet. Genauer gesagt: Mit Agrimax Force und Agrimax RT 657. Insgesamt wurden 7.900 Kilometer gefahren und es mussten dabei die unterschiedlichsten Bodenbeschaffenheiten gemeistert werden. „Diese Expedition durch Südafrika war gewiss eine großartige Gelegenheit für unsere Reifen, ihre Hartnäckigkeit, Beständigkeit und Widerstandsfähigkeit beim Meistern der 50 Etappen der Route unter Beweis zu stellen,” erklärt Lucia Salmaso, Geschäftsführerin von BKT Europe. „Beide Reifenmodelle konnten ihre Leistungsmerkmale sowohl auf als auch abseits der Straße zeigen. Der Verdienst hierfür geht sicherlich an die Tüchtigkeit unseres Forschungs- und Entwicklungszentrums, das stets auf der Suche nach innovativen Lösungen als Antwort auf die verschiedensten Anforderungen in jeglichem Umfeld ist.” cs

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.