Beitrag Fullsize Banner

Bieterschlacht erhofft: Radsätze aus Orbix-Bestand über BCA zu ersteigern

,

Nach – wie es heißt – „intensiven Vorbereitungen“ während der zurückliegenden Wochen werden ab sofort regelmäßig Radsätze aus dem Bestand des Onlineanbieters von Gebrauchtreifen/-rädern Orbix über die Plattform BCA versteigert. Letzteres Akronym steht dabei zwar für den Unternehmensnamen British Car Auctions und soll sich dahinter „Europas größter Marktplatz für den gewerblichen Handel mit gebrauchten Fahrzeugen“ verbergen. Doch gleichwohl nun kommen eben auch Artikel aus dem Bestand der Orbix GmbH, die nach einem bestimmten Zeitraum nicht über deren Shop unter www.orbix.de vermarktet wurden, bei BCA unter den Hammer. Das Ganze wird als interessantes Projekt für alle Beteiligten beschrieben. „Wir sind sehr gespannt und hoffen natürlich auf eine echte Bieterschlacht“, so Orbix-CEO Jürgen Benzinger. cm

Mehr

NUR ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Noch kein Abonnent?