Euromaster bietet seinen Komfortservice jetzt auch Flottenkunden

Im Herbst wird Euromaster den sogenannten Komfortservice, den es schon für Privatkunden gibt, auch für Unternehmen ab fünf Fahrzeugen anbieten. So müssen die Fahrzeuge nicht mehr zur nächsten Euromaster-Werkstatt gebracht werden, sondern werden dann am Wunschort abgeholt, repariert und umgehend zurückgebracht. Die Buchung und Kommunikation mit Euromaster läuft dabei dann komplett online. Unter https://komfort.euromaster.de/ können sämtliche Serviceleistungen gebucht und der Status der Auftragsarbeiten vom Kunden jederzeit live und online verfolgt werden. „Das Servicespektrum wird für Unternehmen noch breiter sein als für Privatkunden und wird beispielsweise auch die UVV enthalten“, heißt es dazu vonseiten Euromaster. Über eine Chat-Funktion können Kunde und Euromaster-Mitarbeiter auch jederzeit in Kontakt treten und sich zu eventuell auftretenden Fragen austauschen. Gestartet wird im Herbst in Berlin, Hamburg, München, Frankfurt und Düsseldorf, wobei bis Ende des Jahres noch weitere Städte hinzukommen sollen, so die Michelin-Tochter weiter. Interessenten können sich jetzt schon per E-Mail an flottenkunde@euromaster.com mit Euromaster in Verbindung setzen. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert