Panama-Messe freut sich über „Tausende Reifenhändler und -distributeure“

Während die meisten im deutschen Reifenmarkt gedanklich wohl noch bei der Tire Cologne waren, fand in Panama-Stadt die Latin American & Caribbean Tyre Expo statt. Die neunte Ausgabe der Fachmesse in dem lateinamerikanischen Land, die vom 6. bis 8. Juni stattgefunden hat, habe einmal mehr die Attraktivität des Standortes und der Messe insgesamt gezeigt, heißt es dazu in einer Mitteilung der Veranstalter. Dabei hätten die knapp 200 Aussteller „Tausende Reifenhändler und -distributeure“ nach Panama gelockt. Die nächste Panama-Messe findet voraussichtlich im Juni 2019 statt; ein genauer Termin steht noch nicht fest. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.