Thomas Recke ist neuer PR Manager bei Bridgestone

Thomas Recke ist seit Kurzem PR Manager beim Reifenhersteller Bridgestone. Er betreut Deutschland, Österreich und die Schweiz. Thomas Recke kommt von Continental. Hier arbeitete er ab 2012 im Geschäftsbereich Nutzfahrzeugreifen als Kommunikationsmanager und war für die weltweite Medienarbeit und interne Kommunikation zuständig. Im Dezember 2015 ging er für den Reifenhersteller aus Hannover nach Detroit. Hier arbeitete er als PR Spezialist mit dem Schwerpunkt auf den Bereich Powertrain. christine.schoenfeld@reifenpresse.de

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.