Premio Secura in Bielefeld freut sich über ersten BRV-Serviceberater

Seit einem knappen Jahr zählt Artur Riemer als Verkäufer in Bielefeld zur Secura-Familie. Jetzt hat er den nächsten Schritt gemacht. Der 26-jährige gelernte Kfz-Mechatroniker hat sich erfolgreich zum BRV-Serviceberater weitergebildet. Mit dem Zertifikat bestätigt der Bundesverbandes Reifenindustrie (BRV), dass hier jemand die Kunden berät, der in allen Fragen rund um Räder, Reifen und Kfz-Service top ausgebildet ist. „Artur hat von Beginn das gelebt, was bei uns wichtig ist: unbedingte Kundennähe und Top Service. Um ihn weiter zu fördern und unsere Kunden noch besser beraten zu können, haben wir ihm den Weg zum ersten BRV-Serviceberater bei Premio Secura geebnet, sowohl finanziell als auch mit den nötigen Freiräumen. Wir haben ihm gerne das Vertrauen geschenkt und Artur zahlt es mit seinem Engagement zurück“, so Geschäftsführer Hans Behle.  cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.