Vredestein stellt neuen Winterreifen auf der Tire Cologne vor

,

Apollo Vredestein will auf der Tire Cologne einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Der Reifenhersteller bringt sein komplettes Sortiment mit nach Köln. Ein Highlight am Messestand des Unternehmens sei die Enthüllung des neuen UHP-Winterreifens Wintrac Pro. Am 29. Mai um 16 Uhr wird der Reifen am Stand B60/C61 in Halle 6.1 offiziell vorgestellt. Auch der kürzlich eingeführte Apollo-Sommerreifen Aspire XP, die neue Apollo-Lkw-Serie und der Traktorreifen Traxion Optimall, der seit Februar 2018 auf dem Markt ist, werden zu sehen sein. Ein weiteres Highlight sei der Prototyp des Fortezza Flower Power. Als erster Fahrradreifen der Welt werde dieser aus einem durch eine revolutionäre Technik gewonnenen Werkstoff hergestellt. Diese ermögliche das Extrahieren von Gummi aus verschiedenen Löwenzahnarten. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.