Giti Tire nimmt Kurs auf Köln

,

Die Räder- und Reifenbranche trifft sich vom 29. Mai bis zum 1. Juni in Köln. Auch Giti Tire ist dabei. Der Reifenhersteller stellt auf seinem Stand C050/D055 in Halle 7.1 erstmals auf einer europäischen Messe sein komplettes Produktportfolio an Reifen für die Erstausrüstung und den Aftermarket aus. GT Radial, eine Marke von Giti Tire, ist mit insgesamt 14 Exponaten für unterschiedlichste Anwendungsbereiche vertreten. Neben Sommer- und Winterreifen sowie Anwendungen aus der Erstausrüstung setzt Giti beim Branchentreff in der Domstadt einen Schwerpunkt auf den Bereich Motorsport. „Wir freuen uns auf die Messe, viele interessierte Fachbesucher und gute Gespräche mit unseren Partnern“, sagt Stefan Klein, Marketing- und Vertriebsleiter bei Giti Tire für Deutschland, Österreich und die Schweiz.   cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.