Parts Europe Bike und Michelin verlosen Cross-Motorrad

Parts Europe und Michelin haben sich zusammengetan und verlosen ein Cross-Motorrad. Der Preis hat es in sich: eine 2018er Yamaha YZ250F komplett ausgestattet für die Rennstrecke. Die Maschine ist mit „Michelin Starcross 5 Medium“-Reifen ausgestattet, die auf Kite-Elite- Felgen mit Moto-Master-Bremsscheiben montiert wurden. Dazu gib es noch zahlreiche weitere Extras. Der Gewinner wird zur Gewinnübergabe noch zu einem Besuch der EICMA 2018 in Mailand eingeladen – inklusive Flug und Übernachtung für eine Nacht. Wie kann man am Gewinnspiel teilnehmen?
Bestellungen von 2017: Ein Ordervolumen von 30 oder mehr Michelin Offroad Reifen aus einer Liste qualifiziert automatisch für ein Los. Bestellungen im Aktionszeitraum vom 27.3.-7.10.2018: Jede Order von vier Michelin Offroadreifen aus der Liste entspricht einem Los, die Liste kann online von Parts Europe Händlern eingesehen werden: https://partseurope.eu/Michelin_offroad). cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.