TS_WebBanner_600x100_Tuev_01

Frühjahrsumrüstung 2018 vergleichsweise spät dran

, ,

Als ein recht untrügliches Indiz dafür, dass die Frühjahrsumrüstung so langsam in Gang kommt, hat sich in den vergangenen Jahren ein bestimmter auf den Webseiten der NEUE REIFENZEITUNG veröffentlichter Beitrag erwiesen. Obwohl der Onlineartikel „Conti erklärt Unterschiede zwischen Eco-, Premium- und UHP-Reifen“ ursprünglich schon im Mai 2014 auf www.reifenpresse.de erschienen ist, schafft er es seither rund ums Frühjahrsgeschäft nämlich immer wieder in das Ranking der zehn am meisten gelesenen Beiträge unserer Website. Und 2018 bildet da erneut keine Ausnahme, selbst wenn die Anzahl der Aufrufe im Vergleich etwa zum Vorjahr deutlich später anzusteigen scheint. Was wiederum erklären würde, warum sich auch die Absatzentwicklung im deutschen Reifenersatzgeschäft bis dato noch relativ verhalten entwickelt hat. christian.marx@reifenpresse.de

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.