Hans-Jörg Köninger jetzt Ehrenmitglied beim VDAT

Der Verband der Automobil Tuner hat Hans-Jörg Köninger zum ersten Ehrenmitglied in der Vereinsgeschichte gewählt. Mit der Ehrenmitgliedschaft drücken die Mitgliederversammlung und der Vorstand des VDAT e.V. ihren Dank an „HJK“ für 30 Jahre intensives Engagement im Verband aus. Hans-Jörg Köninger ist mit seinem Unternehmen Elia-Tuning bereits ein Jahr nach Gründung des VDAT in den Verband eingetreten. Vom ersten Tag der Mitgliedschaft an übernahm er maßgebliche Verantwortung und setzte sich sowohl als langjähriges Vorstandsmitglied als auch geschäftsführendes Vorstandsmitglied engagiert für die Interessen der Verbandsmitglieder und der Branche ein. Hans-Jörg Köninger hat sein Vorstandsmandat nach nunmehr 30 Jahren niedergelegt. „Wir freuen uns, dass Hans-Jörg Köninger dem VDAT mit seiner Marktkenntnis und Kompetenz durch die Ehrenmitgliedschaft verbunden bleibt“, sagt Harald Schmidtke, Geschäftsführer des VDAT e.V. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.