Stahlgruber startet mit 6.000 Besuchern ins Messejahr

Rund 6.000 Besucher kamen am vergangenen Wochenende zur Stahlgruber-Leistungsschau nach München. Mit rund 200 Ausstellern sei die Ausstellung auch in diesem Jahr wieder ein wichtiger Indikator für Themen, Trends und Zukunft der Kfz-Reparaturbranche gewesen, heißt es aus dem Unternehmen. Das Motto in diesem Jahr: Genial Digital. Die nächsten Leistungsschauen: Chemnitz (14. – 15.04.2018), Sindelfingen (20. – 21.10.2018) und Nürnberg (10. – 11.11.2018). Aktuelle Informationen erhalten Sie außerdem über die Leistungsschau-Homepage https://www.leistungsschau.stahlgruber.de.   cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert