Wieder „Test-our-Best“-Aktion bei Bridgestone

, ,

Wie früher schon und rund um Sommerreifen zuletzt im vergangenen Frühjahr hat Bridgestone anlässlich der aktuell anstehenden Umrüstsaison wieder eine „Test-our-Best“-Aktion aufgelegt. In deren Rahmen ruft der Reifenhersteller seine Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz dazu auf, ihre beim teilnehmenden Handel neu erworbenen Sommerreifen der Marke ab 16 Zoll Felgendurchmesser unter www.test-our-best.eu zu bewerten. Als Dank dafür werden sie noch bis Ende Mai bzw. solange der Vorrat reicht mit einem Wertgutschein in Höhe von 30 Euro belohnt. „Die Meinungen unserer Kunden spielen für uns als Weltmarktführer eine zentrale Rolle. Durch die direkte Rückmeldung können wir zukünftige Produkte noch besser an die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen“, sagt Julia Krönlein, Head of Marketing für die Central Region bei Bridgestone. „Während der Entwicklung des neuen ‚Turanza-T005‘-Sommerreifens hat Bridgestone beispielsweise tausende Endverbraucher in ganz Europa nach ihren Anforderungen an einen Touringreifen befragt. Die Erkenntnisse waren eindeutig: Sie erwarten einen Reifen, der Fahrspaß und ein sicheres Fahrgefühl kombiniert – besonders bei Regen und Nässe“, ergänzt sie. Umso mehr freut man sich bei dem Unternehmen folglich, dass etwa beim jüngsten Test von AutoBild und damit von unabhängiger Seite die guten Nässeeigenschaften des Modells bestätigt wurden. cm

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.