Falken jetzt Hauptsponsor der EWE Baskets aus Oldenburg

Die Reifenmarke Falken weitet ihr Engagement im Mannschaftssport aus und ist ab sofort neuer Hauptsponsor des Basketball-Bundesligisten EWE Baskets Oldenburg. Die EWE Baskets sind ein Basketball-Club aus dem Nordwesten Deutschlands, dessen Mannschaften zahlreiche Erfolge auf nationaler und internationaler Ebene erzielt haben; sie spielen in der Basketball-Bundesliga sowie auf internationalem Parkett in der Champions League, sind aktuell Vizemeister, waren 2015 Deutscher Pokal-Sieger und 2009 Deutscher Meister. Das Sponsoring ist auf mehrere Jahre und als nationale Aktivierungsplattform angelegt. Falken sichert sich neben der Bandenpräsenz die Logodarstellung auf allen Sponsoren-, Werbe- und Übersichtstafeln in der EWE-Arena sowie Werbespots auf dem LED-Würfel über dem Spielfeld sowie LED-Videowand im Außenbereich der EWE Arena. Das Sponsoring umfasst außerdem den Zugang zu den Spielern sowie die Zusammenarbeit in digitalen Medien und auf den sozialen Netzwerken. „Die EWE Baskets sind der ideale Partner für uns“, sagt Markus Bögner, Managing Director und COO der Falken Tyre Europe. „Der Club steht für Tradition, Professionalität und Begeisterung – und passt sehr gut zu Falken. Wir freuen uns daher sehr, die EWE Baskets ab sofort auf ihrem Weg in der Basketball-Bundesliga zu begleiten.“ ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.