Personeller Zuwachs beim RR Team

,

Die RR Team GmbH mit Sitz in Laubach, die sich selbst als „Partner zur Optimierung des Reifen- und Rädergeschäftes“ beschreibt, hat sich offensichtlich personell verstärkt. Schon zum Jahresbeginn sind laut einem Bericht von Auto Service Praxis Sascha Stöck und Bernd Kohlmeier zu dem Dienstleister rund um Reifen, Räder und Zubehör gestoßen. Ersterer habe die Niederlassungsleitung am neuen [Komplettrad-]Produktionsstandort in der Eifel übernommen und soll als Bindeglied zur Geschäftsführung fungieren, heißt es unter Berufung auf Unternehmensangaben. Kohlmeier verantworte demgegenüber den Bereich Qualitätsmanagement bei RR Team und bringe dafür 35 Jahre Erfahrung in der Automotive-Branche mit, wobei er allein 28 Jahre davon in Bridgestone-Diensten im Bereich Entwicklung gestanden haben soll. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.