Das neue SLT 4015: Speedline Truck präsentiert aktuellstes Rad

Speedline Truck, die Lkw-Rad-Marke der Ronal Group, erweitert ihr Sortiment an Leichtmetallrädern für Nutzfahrzeuge, Anhänger und Reisebusse: Ab sofort ist das neue SLT 4015 für Zugmaschinen und Anhänger im Handel verfügbar. Mit der neuen Radvariante vergrößert Speedline Truck sein Programm: Das SLT 4015 in der Größe 19.5×8.25 Zoll, mit Lochkreis 8×275 Millimeter und ET 146, ist in den Bolzenlochgrößen 26, 30 und 32 Millimetern Durchmesser erhältlich. Das Rad hat eine Traglast von 3.150 Kilogramm in der Einzelradanwendung und 2.900 Kilogramm in der Zwillingsradanwendung. Es kann sowohl auf Zugmaschinen als auch bei Anhängern eingesetzt werden.

Das Rad sei in einer brillanten Diamant-Oberfläche erhältlich und sei mit den originalen Speedline-Truck-Ventilen ausgerüstet, die speziell für Aluminiumräder entwickelt wurden und einen besonderen Schutz gegen Kontaktkorrosion zwischen Metallen bieten. Standard sei die TÜV-Freigabe und ABE für den deutschen Aftermarket. Das SLT 4015 ist ab März 2018 erhältlich. Weitere Informationen und eine Übersicht der Distributoren können auf www.speedline-truck.com abgerufen werden. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.