Online-Marktplatz reifen-in.de nimmt Fahrt auf

Der Anfang Januar 2018 gestartete Online-Marktplatz reifen-in.de verzeichne schon wenige Tage nach Freischaltung der Händler-Registrierung zahlreiche Anmeldungen. Dies vermeldet das Unternehmen. „Zurzeit arbeitet das gesamte Team im Händler-Support“, erläutert Jens Hofmann, Geschäftsführer der Reifen-in GmbH. „Wir waren auf zahlreiche Anmeldungen in der ersten Zeit vorbereitet, aber von so vielen Händlern wurden wir überrascht. Damit jeder zeitnah freigeschaltet werden kann, haben wir nun das Support-Team verstärkt. Wir gehen in einem kurzen Telefonat mit jedem Händler die ersten Schritte durch und unterstützen beim initialen Upload der eigenen Bestände und Preise.“  cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert