Peter-Alexander van’t Hof verkauft Motoria SN B.V.

Peter-Alexander van’t Hof hat sein Motorradreifen- und Ersatzteilgroßhandel Motoria SN B.V. verkauft. Der niederländische Großhändler möchte seinen Fokus voll und ganz auf den Handel mit Pkw-Reifen legen. „Mit Tyre Trading International (T.T.I.), Van Aalderen Twen-Tyre B.V. und der Reifen Kraftwerk GmbH habe ich jede Menge zu tun. Das macht mir Spaß und jetzt habe ich einfach mehr Zeit, Geld und Platz im Lager, um diese Geschäfte voranzutreiben“, so van’t Hof. Motoria ist an Torqx Capital Partners aus Bussum verkauft worden. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.