Reifen Köhler gewinnt Heuver-Banden-Urlaubsscheck über 2.000 Euro

Heuver Banden hat jetzt den Urlaubsscheck übergeben, der unter allen internationalen Kunden, die im November im Webshop des niederlänischen Reifengroßhändlers bestellt hatten, verlost wurde. Glücklich schätzen konnte sich dabei Jürgen Köhler von Reifen Köhler. Der Reifenhändler aus Gera erhielt nun von Heuvers Account Manager Mark Engemann den Scheck in Höhe von 2.000 Euro überreicht. „Den Kunden in den Mittelpunkt stellen, das ist leicht gesagt“, erläutert Bertus Heuver, Direktor von Heuver Banden. „Wir haben uns intern die Pflicht auferlegt, dies nicht nur zu sagen, sondern in all unserem Handeln auch auszuführen. Daher möchten wir den Kunden auch regelmäßig überraschen und ihm eine besondere Kundenerfahrung bieten. Dabei ist ein Urlaubsscheck im Wert von 2.000 Euro einer der Höhepunkte.“ Reifenhändler Jürgen Köhler reagierte erfreut: „Wir bestellen regelmäßig Reifen online bei Heuver. Das ist übersichtlich, einfach und die Reifen werden schnell und problemlos geliefert. Die Aktionen von Heuver sind immer wieder interessant und versprechen ein ‚gewisses Extra‘. Dass wir jetzt als Preis diesen wertvollen Scheck gewonnen haben, ist eine große Überraschung. Und dabei haben wir nur das getan, was wir regelmäßig tun: wir haben nur online bestellt.“ ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.