Global Rubber Industries macht Kurt Verbrugge zum Sales Director Europe

Global Rubber Industries (GRI) baut sein europäisches Vertriebsteam weiter aus. Wie der Hersteller von Industriereifen mit Sitz in Sri Lanka mitteilt, habe man jetzt Kurt Verbrugge für den Posten des Sales Director Europe gewinnen können. Verbrugge kann auf eine langjährige berufliche Laufbahn in der Branche zurückblicken, so war er etwa während der vergangenen 20 Jahre bei Camso tätig und hatte sich dort zuletzt um das Erstausrüstungsgeschäft mit Schwerpunkt Landwirtschafts- und Industriereifen gekümmert. „Unsere Kunden in Europa werden von Kurts Erfahrung und Wissen profitieren wie auch das fortgesetzte Wachstum des GRI-Vertriebsnetzwerk in Europa davon unterstützt wird“, so GRI-Managing-Director Prabhash Subasinghe. Verbrugge freue sich auf die neuen Aufgaben bei Global Rubber Industries; er wolle „dieses herausragende Unternehmen zu neuen Höhen führen“. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.