„Knoll TEC 2017“ am Wochenende in Nürnberg mit über 100 Ausstellern

Am kommenden Wochenende veranstaltet der Teilehändler Knoll wieder seine Lieferantenmesse. Wie es dazu in einer Mitteilung heißt, stellen auf der „Knoll TEC 2017“, die am 14. und 15. Oktober im Nürnberger Messezentrum stattfindet, über 100 Lieferanten aus, die „wieder einmal vielfältige Neuigkeiten rund um die Technik im Kfz-Handwerk“ präsentieren wollen. „Gerade jetzt brennen unseren Kunden einige Neuerungen unter den Nägeln“, erklärt Alfred Aigner, Vertriebsleitung Technische Ausrüstung. „Rund um diese Neuerungen liefern wir alle Informationen, die Kfz-Betriebe brauchen, um für die Zukunft gerüstet zu sein.“ Gemäß dem Motto der Messe „Technik live erleben“ gibt es zahlreiche Infostände in Nürnberg, an denen die Inhaber und Mitarbeiter der Werkstätten ansehen, ausprobieren und fachsimpeln können. Zutritt zur kommenden Knoll TEC erhalten nur für Fachbesucher mit gültiger Eintrittskarte. Anmeldung und mehr zur Messe unter messe.knoll.deab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.