Feuer beschädigt Titan-Tire-Recyclinganlage in Kanada

Bei einem Feuer Ende vergangener Woche ist ein Teil einer Titan-Tire-Einrichtung in Kanada zerstört worden. Wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt, sei es in einer Reifenrecyclinganlage am Standort Fort McMurray (Alberta/Kanada) am 21. September aus noch ungeklärten Gründen zu einem Feuer in einer der TVR-Einheiten (thermische Dampf-Rekompression) gekommen; in Mitleidenschaft gezogen wurde die Halle sowie die drei darin betriebenen Einheiten zum OTR-Reifenrecycling. Auch über die Höhe des Schadens ist noch nichts bekannt. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.