Mehr als 50 Teilnehmer aus Europa beim „Westlake Partners Day“ dabei
Zum gemeinsam von Vertriebspartner Zenises und dem chinesischen Reifenhersteller Zhongce Rubber veranstalteten „Westlake Partners Day“ in Indien ist auch dieses Jahr wieder eine Delegation von mehr als 50 Handelspartnern aus Europa nach Indien gereist. Das Ganze dient abgesehen von der Kontaktpflege vor allem auch dem gegenseitigen Austausch. So erfuhren die Teilnehmer vor Ort etwa, was Zhongce Rubber in Sachen neuer Nutzfahrzeugreifen seiner Marke Westlake in der Pipeline hat oder was das Zenises-Team in Bezug auf – von den Chinesen produzierte – neue UHP-Reifenmodelle für die Zukunft plant. „Jedes Jahr wächst unsere Westlake-Partnerschaft – nicht nur durch solche Veranstaltungen, sondern auch über die Entwicklung der für den europäischen Markt besten Lkw- und Pkw-Reifenportfolios“, meint Jorge Crespo, European General Manager bei der Zenises-Gruppe. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!