Hankook mit breitem Reifenportfolio auf der AutoZum
Vom 18. bis 21. Januar 2017 präsentiert sich Reifenhersteller Hankook zum dritten Mal in Folge auf der AutoZum in Salzburg. Auf dem Hankook Messestand 1201 in Halle 10 erwartet das Publikum ein breites Line-up. Es reicht vom Ultra-High-Performance-Klassiker über Lkw-Bereifungen bis hin zum innovativen Konzeptreifen. Das Unternehmen will so den wichtigen österreichischen Markt für das Ersatzreifengeschäft weiter stärken. „Die Messe ist ein wichtiger Branchentreff rund um Produktneuheiten und –innovationen und für uns eine ausgezeichnete Möglichkeit, unsere Vertriebskontakte in Österreich auszubauen und zu vertiefen“, so Tassilo Rodlauer, Vertriebsdirektor Österreich bei der Hankook Reifen Deutschland GmbH.
Unter den Pkw-Reifenprodukten auf der Messe findet sich unter anderem der von der „Auto Bild“ zum Testsieger gekürte und mit „Vorbildlich“ ausgezeichnete Sommerreifen Ventus Prime³ sowie Hankook’s UHP-Flaggschiff für den europäischen Markt, der Ventus S1 evo2. Ein Querschnitt des Ventus S1 evo2 SUV mit Sound Absorber Reifentechnologie, der bereits in der Erstausrüstung auf den Audi-Modellen Q7 und SQ7 verbaut wird, gewähre dem Publikum einen Einblick darin, wie Innenraumgeräusche während der Fahrt effektiv reduziert werden können. Fachbesucher aus dem Lkw-Bereich erwartet mit der Hankook SmartFlex-Familie vor allem eine kraftstoffeffiziente Lkw-Ganzjahresreifenlösung.
Neben innovativen Konzeptreifen, die in Zusammenarbeit mit dem italienischen Schuhsohlenhersteller Vibram entstanden sind, sorgt ein original DTM-Fahrzeug von Erstausrüstungspartner BMW und dem DTM-Champion 2012, Bruno Spengler, für ein zusätzliches Highlight auf dem Hankook Messestand. Hankook ist seit 2011 exklusiver Reifenpartner der erfolgreichen Deutschen Tourenwagen Masters (DTM). cs
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!