Geschäftsführer Mühlhäuser ist stolz auf die Pneumobil-Mitarbeiter
Dass es Pneumobil nach Platz eins im vergangenen Jahr auch bei der vom Deutschen Institut für Servicequalität (DISQ) im Auftrag des Fernsehsenders N-TV erstellten „Servicestudie Reifenhändler 2016“ wieder bis ganz an die Spitze geschafft hat, freut den Geschäftsführer der zu Pirelli gehörenden Handelskette Christian Mühlhäuser natürlich ganz besonders. Er wertet den neuerlichen Erfolg als weiteren Beleg für das gleichbleibend hohe Leistungsniveau des Unternehmens. „Der Testsieg verlängert die ansehnliche Reihe der Preise und Auszeichnungen, die Pneumobil in den vergangenen Jahren erhalten hat. Entsprechend stolz bin ich auf meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Filialen. Sie haben unser Konzept verinnerlicht und setzen es konsequent um. Jeder Kunde kann also sicher sein, in unseren Filialen optimal bedient zu werden. Und das trägt nachhaltig zur erfolgreichen Marktposition des Unternehmens bei“, sagt er. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!