Brigitte-Leserinnen testen Euromaster mit „tollem Ergebnis“
Zusammen mit der Zeitschrift Brigitte hatte Euromaster Autofahrerinnen dazu aufgerufen, den zu Michelin gehörenden Reifen- und Autoservicedienstleister zu testen. In den Monaten Mai und Juni sollen letztlich insgesamt gut 860 Neukundinnen in einer der bundesweit 350 Filialen der Werkstattkette Gebrauch davon gemacht und die aufgesuchten Betriebe im Anschluss anhand eines Fragebogens bewertet haben. Das Ergebnis kann sich demnach sehen lassen: Immerhin 88 Prozent sollen angegeben haben, den Euromaster-Werkstattservice weiterempfehlen zu wollen. Insbesondere der „ehrliche Service und die Freundlichkeit“ Mitarbeiter hätten die Testerinnen begeistert, aber gelobt worden seien auch die „Termintreue und eine ausgezeichnete Beratung“, wie es weiter heißt. „Mit der Aktion und vor allem ihrem tollen Ergebnis haben wir die Tür zu der Zielgruppe der Frauen noch weiter geöffnet. Frauen fühlen sich in unserer meist von Männern dominierten Branche nicht immer sofort wohl, das ist bei Euromaster anders“, sagt Andreas Berents, Euromaster-Geschäftsführer Deutschland und Österreich. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!