Social-Media-Kampagne auch für Marke Dunlop
Wie schon für Goodyear rund um den Markenclaim „Made to Feel Good“ jüngst eine Social-Media-Kampagne startete, hat der Konzern nun auch in Sachen Dunlop eine ähnliche Aktion aufgelegt. Denn in Deutschland, Belgien, Frankreich und den Niederlanden wird bis zum 29. November dazu aufgerufen, unter den Hashtags „#gotagrip“ bzw. „#getagrip“ von inspirierenden Momenten zu berichten, bei denen man alles im Griff hatte, oder Lustiges unter Motto „Bloß nicht den Halt verlieren!“ zu posten. Verbunden ist das Ganze mit einem Gewinnspiel, an dem teilnimmt, wer seine Geschichte zusammen mit einem Foto von sich mit versehen mit einem der beiden Hashtags auf die Kampagnenwebsite unter www.gotagrip.dunlop.eu hochlädt. Dort werden alle Beiträge veröffentlicht, und die besten von ihnen sollen dann mit Preisen belohnt werden. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!