Händleraktion „Überlebenspaket“ läuft weiter
Im November unterstützt die Delticom AG Nutzer ihrer Plattformen unter www.autoreifenonline.de (Deutschland) und www.autoreifenonline.at (Österreich) bzw. ihre B2B-Geschäftspartner weiterhin mit der im Oktober gestarteten Aktion „Überlebenspaket“. Händlerkunden, die diesen Monat in den teilnehmenden Shops mindestens acht Pkw-Reifen der Marken Nankang, Star Performer und Goodride kaufen, erhalten eines von 10.000 sogenannten „Dealer-Survival-Paketen“, die in Zusammenarbeit mit Onlinesupermärkten bestückt wurden mit „Energielieferanten und Leckereien“ als Stärkung für das Wintergeschäft. Nach Ende dieses Monats soll damit übrigens noch nicht Schluss sein, denn Delticom plant für den Dezember bereits weitere Händleraktionen rund um Autoreifenonline. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!