Millionenvertrag: Yokohama wird Trikotsponsor beim FC Chelsea

Die Yokohama Rubber Co. wird neuer Trikotsponsor des FC Chelsea. Wie der japanische Reifenhersteller meldet, habe man gestern mit dem englischen Premier-League-Club einen entsprechenden Fünf-Jahres-Vertrag unterzeichnet, der ab Juli 2015 läuft. Unterzeichnet wurde der Vertrag offiziell von Chelsea Manager Jose Mourinho, Chelseas Mannschaftskapitän John Terry, Yokohama Rubbers Chairman, CEO und Representative Director Tadanobu Nagumo sowie Yokohama Rubbers Director und Managing Corporate Officer Hideto Katsuragawa. Zusätzlich zur Werbung auf dem offiziellen Trikot des Clubs erhält Yokohama Werbeplätze im Stadion und darf außerdem das Logo des FC Chelsea sowie dessen Spieler und Mannschaftsbus zu Werbezwecken nutzen. Britischen Medienberichten zufolge habe der Vertrag einen Wert von jährlich rund 40 Millionen Pfund. ab

 

3 Kommentare

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Rubber ist nicht mehr Trikotsponsor des FC Chelsea. Fünf Jahre hatte der englische Premier-League-Club das Logo des japanischen Reifenherstellers auf den Trikots […]

  2. […] Yokohama als Trikotsponsor des Premier-League-Klubs FC Chelsea die englische Fußballmannschaft bereits für den 19. Juli zu einem Vorbereitungsspiel in seine […]

  3. […] japanische Reifenhersteller Yokohama – Trikotsponsor des Premier-League-Klubs FC Chelsea – lädt die englische Fußballmannschaft zu einem Vorbereitungsspiel in sein Heimatland ein. Dort […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar zu Weiteres Chelsea-Saisonvorbereitungsspiel mit Yokohama-Unterstützung – Reifenpresse.de Antworten abbrechen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert