Tyremotive meldet neuen Besucherrekord für IT-Wheels-Website
Im August soll für die Website, die der Großhändler Tyremotive aus Kitzingen für seine noch recht junge Rädereigenmarke IT Wheels unter der Adresse www.it-wheels.com eingerichtet hat, ein neuer Besucherrekord verzeichnet worden sein. Nach Unternehmensangaben wurde in diesem Monat erstmals die Marke von 30.000 Besuchern geknackt. „Das Konzept nackte Haut in Verbindung mit derzeit sechs Felgenschönheiten geht auch in den sozialen Medien auf. Die Fans der Marke werden täglich mehr und Twitter, Facebook, YouTube und Co. sind für uns wichtige Kommunikationskanäle geworden“, freut sich Tyremotive-Geschäftsführer und Brandmanager Jochen Freier. „Es macht einfach Spaß zu sehen, wie positiv das Feedback auf IT Wheels ist. Kürzlich mussten wir sogar die Schuhmarke unserer Models preisgeben, eine verrückte Erfahrung“, so Freier. Pünktlich zur ersten Auslieferung der Felgen in den Handel stehen ab September neben einem 2D- und 3D-Konfigurator weitere Features auf der Site zur Verfügung.
So sind neuerdings etwa alle Inhalte und Felgenpräsentationen in fünf Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Chinesisch) verfügbar, und für die Märkte Deutschland, England, Frankreich und Niederlande wurde eine Händlersuche ebenso integriert wie erstmalig jeweils unverbindliche Preisempfehlungen für die Räder genannt werden. Die Produktpalette selbst umfasst derzeit sechs Felgenmodelle in verschiedenen Ausführungen angefangen bei 14 bis hin zu 20 Zoll, soll aber schon im kommenden Jahr weiteren Zuwachs bekommen. Endverbraucher erhalten IT-Wheels-Felgen im Fachhandel und beim Tyremotive-Onlinepartner Tirendo – im B2B-Sektor setzen die Kitzinger auf Tyre24 als Partner sowie natürlich ihre Marktzugänge als Reifengroßhändler. Letzteres sogar mit Komplettradservice über die eigenen Montagestraßen. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!